• Jobs Job bei LOXX Holding GmbH

Disponent (m/w) Russlandverkehre

LOXX Holding GmbH

Tamm

Tamm

Disponent (m/w) Russlandverkehre LOXX Holding GmbH Tamm Abwicklung und Organisation von Transportaufträgen von Europa nach Russland; Zusammenarbeit mit russischen Frachtführern, Partnern und Kunden; Einkauf von Laderaum für Teil- und Komplettladungen sowie für Sammelgut.

Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Am Standort Tamm Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Disponenten (m/w) Russlandverkehre Ihre Aufgaben: Abwicklung Und Organisation Von Transportaufträgen Von Europa Nach Russland Zusammenarbeit Mit Russischen Frachtführern Partnern Und Kunden Einkauf Von Laderaum Für Teil- Und Komplettladungen Sowie Für Sammelgut Disposition Koordination Und Planung Der Touren überwachung Der Lieferfristen Zollabwicklungen Schriftverkehr Mit Zollbehörden Frachtführern Und Logistikpartnern In Russischer Und Deutscher Sprache Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen Im Speditions- Und Logistikbereich Insbesondere In Der Versendung Von Waren Nach Russland Und In Deren Zollabwicklung Hohes Maß An Interkulturellem Verständnis Organisationstalent Und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Russische Und Deutsche Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Wünschenswert Hohe Eigenmotivation Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Es Erwarten Sie Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Innerhalb Eines Hoch Motivierten Modernen Um­felds Wir Bieten Die Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Operierenden Unternehmens Eine Leistungs­gerechte Vergütung Sowie Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Sind Ein International Tätiges Stetig Wachsendes Speditionsunternehmen Der Unternehmens­gruppe Mit Sitz In Tamm/ludwigsburg Das Derzeit Rund 100 Mitarbeiter Beschäftigt Unsere Vielseitigen Logistischen Dienstleistungen Umfassen Insbesondere Internationale Lkw-verkehre (sammelgut Teil- Und Komplettladungen) Nach Westeuropa Osteuropa Sowie Vorder- Und Zentralasien Mehr Informationen: Wwwpan-europade Interessiert Mehr Infos: Filmde Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Janina Konczalski Bewerbungen@pan-europade Disponent (m/w) Russlandverkehre Abwicklung Und Organisation Von Transportaufträgen Von Europa Nach Russland Zusammenarbeit Mit Russischen Frachtführern Partnern Und Kunden Einkauf Von Laderaum Für Teil- Und Komplettladungen Sowie Für Sammelgut Tamm

Speditionskaufmann (m/w) für die nationale Disposition
   LOXX Holding GmbH (Pleidelsheim)

Disponent (m/w) Russlandverkehre
   LOXX Holding GmbH (Tamm)

Disponent (m/w)
   LOXX Holding GmbH (Gelsenkirchen)